Maschinistenausbildung der Feuerwehren im Landkreis Freyung - Grafenau
Facebook Fanseite der Maschinistenausbildung der Feuerwehren im Landkreis Freyung - Grafenau

Einsatz am 11.05.2013 - 20.46 Uhr - Personensuche

Am 11.05.2013 wurden wir nach unserer Mannschaftsübung um 20:46 Uhr zum Einsatz "Personensuche" nach Oberkreuzberg gerufen. Wir waren mit 18 Personen und allen Fahrzeugen sowie der Polyma (Beleuchtungsanhänger) vor Ort. Die Einteilung der Kräfte der eingesetzten Feuerwehren Oberkreuzberg, Spiegelau Klingenbrunn, Schönberg und Eppenschlag erfolgte durch die Feuerwehr Oberkreuzberg im Feuerwehrhaus Oberkreuzberg. Wir wurden für den Bereich neues Industriegebiet Oberkreuzberg Richtung Winkelmühle eingeteilt. Bei Beginn der Suche wurde über Funk mitgeteilt, dass die Person wohlbehalten nach Hause zurück gebracht wurde. Die Polizeiinspektion Grafenau sowie Herr Kreisbandinspektor Fleck waren ebenfalls vor Ort.