Maschinistenausbildung der Feuerwehren im Landkreis Freyung - Grafenau
Facebook Fanseite der Maschinistenausbildung der Feuerwehren im Landkreis Freyung - Grafenau

Einsatz Nr. 4/2016 am 21.01.2016 um 10:36 Uhr - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzstichwort auf dem Alarmfax der Leitstelle: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Der Verkehrsunfall hat sich auf der St2132 Spiegelau-Grafenau auf Höhe Großarmschlag (Hundeübungsplatz) ereignet. Zwei Fahrzeuge kollidierten, wobei eine Dame in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und mittelschwer verletzt wurde. Der weitere Unfallbeteiligte konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien und war leicht verletzt.

Die Dame wurde von uns durch das Öffnen der Türe mit dem Rettungsspreizer befreit und konnte sodann vom Rettungsdienst behandelt werden.

Weiter waren die Feuerwehren Riedlhütte-Reichenberg und Grafenau im Einsatz.

Eine schokierende Nachricht mit gutem Ende....