Gemeinsam anpacken für unsere Umwelt!π
Mit vollem Einsatz waren heute 3 Jugendliche und 4 Aktive unserer Feuerwehr unterwegs und haben ordentlich aufgeräumt. Ob Wald, Wiesen oder Straßenränder – überall wurde gesammelt, was nicht in die Natur gehört.ποΈπ±
Danke an alle Helferinnen und Helfer für euren Einsatz und euren Teamgeist!
Zusammen machen wir unsere Heimat ein Stück sauberer und lebenswerter.
π¨π»ππ©π»πDu willst mitmachen? Melde Dich!π¨π»ππ©π»π
Instagram
Facebook
#RamaDama #Feuerwehr #GemeinsamStark #Umweltschutz #teamwork