Gestern haben eine Feuerwehrfrau und fünf Feuerwehrmänner von uns den Motorsägen Kurs mit Erfolg abgelegt.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
Du willst mitmachen? Melde Dich!
Facebook