29. Juni 2024
Atemschutzlehrgang 2024

 

Bei den heutigen schweißtreibenden Temperaturen legte eine Feuerwehrfrau und drei Feuerwehrmänner unserer Wehr die Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger/in mit Erfolg ab.

Unter den besten 3 waren wir auch.

Wir dürfen euch recht herzlich zum bestandenen Lehrgang Gratulieren.

Weiterhin einen unfallfreien Feuerwehrdienst!

 

Du willst mitmachen? Melde dich!

Facebook

Datum:
29.06.2024
Kategorie:
Author: